Zum Inhalt springen

100 Jahre - SV Zunsweier - Übergabe am Sonntag, den 15.10.2023

Kerstin Rendler

Hundert Jahre Vereinsgeschichte - ein Grund zu feiern!

Bereits 2021 konnte der SV Zunsweier seinen 100jährigen Geburtstag feiern. Aufgrund der Corona-Pandemie brauchte es etwas länger Zeit einen passenden Termin für die Geschenkübergabe zu finden.

Am heutigen Sonntag war es dann soweit und die Übergabe konnte in feierlichem Rahmen erfolgen.

Geladen waren zahlreiche Gäste, darunter die Ortsvorsteherin Monika Berger, Vertreter aus dem Ortschaftsrat und natürlich auch Vertreter der Abteilungen Tennis und Handball sowie Freunde und Gönner, die alle vom Vorstand Karl Siefert recht herzlich begrüßt wurden. 

Der Bezirksvorsitzende Heinz Schwab und seine Stellvertreterin Kerstin Rendler überbrachten die Glückwünsche des SBFV. Sie übergaben den Ehrenbrief, ein Geldpräsent, Trainingsbälle und ein Relief für das Vereinsgelände.

Auch Ehrungen konnten sie an diesem Morgen überreichen:

Ralf und Markus Seger erhielten die Verbandsehrenurkunde für ihr jahrelanges Engagement im Fußballverein.

Martina Müller wurde Seitens des SV Zunsweier für den Ehrenamtspreis 2023 beworben.
Ihr Engagement verdient Respekt und höchste Anerkennung.
Sie darf sich über ein "Dankeschön-Wochenende" im JUFA-Hotel in Saig freuen.

Umrahmt wurde die Feierlichkeit von einem tollen Rahmenprogramm und einem hervorragend vorbereiteten Clubheim.

Unser Dank geht an das Team um Senioren-Trainer Patrick Buss, vor allem an seine Frau Tanja und ihre Schwester Melanie für ein "Rundum-Sorglos-Paket", in Form von einer tollen Bewirtung an diesem Morgen und natürlich ebenfalls ein Dankeschön  an Christine Palme für eine wirklich tolle Dekoration.

Wir kommen gerne wieder!